The Forums Are Now Closed!

The content will remain as a historical reference, thank you.

Only Ger! - demigod-players suchen Dich!

By on June 17, 2009 1:32:24 PM from Demigod Forums Demigod ForumsExternal Link

Die demigod-players suchen dich!

Wir sind eine deutsche Zockergemeinschaft und zur Zeit noch auf der Suche nach Mitgliedern, die uns aktiv in der ESL unterstützen, aber auch Leute, die einfach nur abends nach Feierabend eine Runde Demigod in netter Atmosphäre spielen möchten.

Bei Interesse bitte ich Euch unseren Bewerbungsthread im Forum auf demigod-players.de zu nutzen.

Spieler, die das 25. Lebenjahr bereits erreicht haben werden bei der Bewerbung bevorzugt behandelt, ansonsten ist 18+ das Minimum bei uns. Geistige Reife prinzipiell vorrausgesetzt.

Was wir suchen:

    * Spieler ab 18+ (25+ bevorzugt)
    * min. Midskilled oder stark engagiert
    * Aktivität / Mitgestaltung
    * einen Taktikfanatiker
    * Gamehistory (langjährig wünschenswert aber nicht erforderlich)


Was wir bieten werden:

    * angenehmes Klima
    * Spaß
    * Aktivität (ESL Ladder + viele Custommatches)
    * Homepage/Forum
    * Teamspeak

Gruß
cosma

+1 Karma | 2 Replies
June 30, 2009 6:21:54 PM from Demigod Forums Demigod Forums

wow cool endlich mal ein deutscher clan

Also ich wäre sehr daran intrssiert bei euch  mitzumachen   Wie viele seid ihr denn? und was speilt ihr so ausser Demigod?

Also ich bin 19 JAhre alt

Und ich in sehr engagiert mich in Demigod zu verbessern  weil mir persönlich das spiel super gefällt

Was für Erwartungen an Aktivität habt ihr den so?Auf jeden fall bin ich regelmäßig aktiv und versuche mich täglich zu melden Und kalr bin ich an Mitgestaltung intressiert .

Was meinst du jetzt genau mit taktikfanatiker?

Und was genau für eine gamehistory einfach in welche spiele man so gespielt hat oder auch was clans angeht? NAja ich habe auf jeden fall viel Guild Wars gespielt und freue mich schon auf den 2. teil

 

 

 

 

July 1, 2009 5:24:18 AM from Demigod Forums Demigod Forums

Hätte mich gerne in eine Demigod Community eingebracht aber so wie sich alles zur Zeit entwickelt sehe ich für dieses Spiel keine Zukunft.Die massiven Beschwerden hier und das "trollen" von manchen Leuten kann ich eigentlich schon verstehen.Auch wenn die Mods jetzt mit dem Bannhammer schwingen um sich die vom Hals zu schaffen^^recht haben die Käufer trotzdem.

Sind mir persönlich noch viel zu viele Bugs im Spiel die sehr wichtige Kills kosten können.Ich werde ,nachdem ich eben wieder versucht hab online zu spielen und nix klappte,Demigod im Schrank verschwinden lassen und evtl mal auf ner LAN mit Freunden wieder rauskramen.

 

Stardock Forums v1.0.0.0    #108435  walnut2   Server Load Time: 00:00:00.0000063   Page Render Time:

Stardock Magazine | Register | Online Privacy Policy | Terms of Use

Copyright ?? 2012 Stardock Entertainment and Gas Powered Games. Demigod is a trademark of Gas Powered Games. All rights reserved. All other trademarks and copyrights are the properties of their respective owners. Windows, the Windows Vista Start button and Xbox 360 are trademarks of the Microsoft group of companies, and 'Games for Windows' and the Windows Vista Start button logo are used under license from Microsoft. ?? 2012 Advanced Micro Devices, Inc. All rights reserved. AMD, the AMD Arrow logo and combinations thereof are trademarks of Advanced Micro Devices, Inc.