Ich schreibe das nun hier auf deutsch mit der hoffnung das sich noch irgendwelche Leute finden die diesen drecksladen supporten in dem sie das Spiel kaufen...
Zuerstmal funktioniert mein IMPULSE in keinster weise, das fenster will einfach nicht aufgehen.. unten rechts in der bar ist es zwar aber wenn ich auf open gehe öffnet sich das fenster kurz und geht sofort wieder zu!
Ich habe es mit IE 8 mit IE 7 probiert und auch Net Framework & Flash Player instaliiert..... SUPER SACHE!
Zum 2 hab ich das Game für mich und einen Kumpel gekauft, schön und gut.. zuerst wird für mich ein Ingame Account angelegt mit den Paypal Account daten (was soll denn das bitte) und dann kann ich den Key nichtmal nem Kumpel geben der den dann für seinen Account registriert.. HALLO?
Hat hier irgend einer die selben Probleme? Diese ständige auf Englisch schreiben weil der drecksladen kein Support auf Deutsch hat (was soll das eigentlich? die Website ist schließlich auch auf Deutsch & das Game gibts in deutschland??) hängt mir zum a raus...
LG!
Sorry für die wortwahl gestern, allerdings hatte ich noch nie solche großen Probleme, mit einem Game.