The Forums Are Now Closed!

The content will remain as a historical reference, thank you.

Impulse Funktioniert nicht & Account Problem

By on April 19, 2009 7:40:45 AM from Stardock Forums Stardock Forums

Feedb4ck

Join Date 04/2009
0

Ich schreibe das nun hier auf deutsch mit der hoffnung das sich noch irgendwelche Leute finden die diesen drecksladen supporten in dem sie das Spiel kaufen...

Zuerstmal funktioniert mein IMPULSE in keinster weise, das fenster will einfach nicht aufgehen.. unten rechts in der bar ist es zwar aber wenn ich auf open gehe öffnet sich das fenster kurz und geht sofort wieder zu!
Ich habe es mit IE 8 mit IE 7 probiert und auch Net Framework & Flash Player instaliiert..... SUPER SACHE!

Zum 2 hab ich das Game für mich und einen Kumpel gekauft, schön und gut.. zuerst wird für mich ein Ingame Account angelegt mit den Paypal Account daten (was soll denn das bitte) und dann kann ich den Key nichtmal nem Kumpel geben der den dann für seinen Account registriert.. HALLO?

Hat hier irgend einer die selben Probleme? Diese ständige auf Englisch schreiben weil der drecksladen kein Support auf Deutsch hat (was soll das eigentlich? die Website ist schließlich auch auf Deutsch & das Game gibts in deutschland??) hängt mir zum a raus...

LG!

Sorry für die wortwahl gestern, allerdings hatte ich noch nie solche großen Probleme, mit einem Game.

Locked Post 9 Replies
Search this post
Subscription Options


Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 19, 2009 8:30:25 AM from Demigod Forums Demigod Forums

eventuell solltest du dich mit dem problem direkt an den stardock-support wenden, da impuls eben von stardock betrieben wird.

hier wird dir wohl niemand helfen, da

a: es niemand kann

b: kaum jemand deutsch spricht

c: wenn jemand deutsch spricht, er dir kaum helfen wollen wird

MFG!

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 19, 2009 8:34:11 AM from Demigod Forums Demigod Forums

du solltest dich wirklich, an den direkten support von stardocks wenden. Wenn sie das spiel in deutschland vertreiben muss es dafür auch deutschen support geben, wenn nicht. Bring das spiel einfach zurück funktioniert sowieso praktisch GARNICHT.

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 19, 2009 9:50:18 AM from Demigod Forums Demigod Forums

In dem Umgangston Freundchen wirst du von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Davon abgesehen ist Demigod noch nicht in Deutschland erschienen. Wenn du die internationale Version über Impulse Driven kaufst, aber nicht in der Lage bist, Englishc zu sprechen, liegt das Problem bei dir, nicht bei Stardock.

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 19, 2009 10:04:06 AM from Stardock Forums Stardock Forums

Zur Aktivierung vom Spiel: bei der Eingabe des Keys muss dein Freund evtl deine Emailadresse als Käufer angeben damit es funktioniert. Hatte das selbe Problem weil ein Freund das Spiel für mich bei Amazon geholt hat durfe ich seine Emailadresse angeben. Hat schon seine Viertelstunde gedauert bis ich da mal drauf gekommen bin.

Ansonsten ja, funktionieren tut das Spiel bei mir noch immer nicht wegen dem behinderten "Wrong username/password"-bug oder was auch immer das sein mag. Außerdem ist Impulse nun alles andere als, alleine schon im direkten Vergleich zu Steam.

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 20, 2009 12:24:01 PM from Stardock Forums Stardock Forums

Hey, aber wenn du die E-mail ADresse deines Freundes eingibst wird der Key wieder auf diese Email Adresse registriert, und genau da liegt mein problem.

Den Support habe ich bereits kontaktiert, nur scheint dieser alles andere als schnell zu sein...

 

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 20, 2009 12:43:31 PM from Demigod Forums Demigod Forums

1. Das ist kein Drecksladen sondern Stardock und die sind für den erstklassigen Support und massig Updates + Kundenfreundlichkeit bekannt

2. Wegen deinen Umgangston werde ich dir jetzt nicht helfen

3. Das Impulse nicht funktioniert, liegt an deinen Rechner und nicht an Impulse

4. Dein Freund hätte das Spiel einfach selber kaufen können, Paypal bekommt jeder völlig gratis

5. Wie Project-Dragon schon sagte...es ist deine Schuld wenn du kein Englisch kannst und dir eine englische Version kaufst. Demigod kommt erst am 14. May zu uns in den Handel

6. Noch viel Spass beim rumärgern, ich geh wieder Demigod zocken

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 20, 2009 12:48:31 PM from Stardock Forums Stardock Forums

Zu Punkt 4.

Wenn es eine funktion gibt, womit man mehrere Keys erwerben kann dann erwarte ich auch das ich diese weitergeben darf, denn keiner wird wohl mehrere Keys für ein Game auf seinem Account haben wollen oder?

Zum rest sag ich lieber nichts.

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
April 20, 2009 5:06:15 PM from Demigod Forums Demigod Forums

Einfach [email protected] oder [email protected] anschreiben und dein Problem dort schildern. Nicht umsonst gibst ja die Supportadressen.

Reason for Karma (Optional)
Successfully updated karma reason!
Stardock Forums v1.0.0.0    #101114  walnut1   Server Load Time: 00:00:00.0000312   Page Render Time: